5 Fun Facts über Taylor Swift

1. Mit 11 nahm Taylor ihr Demo mit Karaokesongs und kam damit an jede Tür von Nashville. Ihre Mutter wartete im Auto während sie selbst überall klingelte. Sie sagte überall:
"Hi, I'm Taylor. I'm 11. I want a record deal. Call me."

2. Den Song "Tim McGraw" , mit dem Taylor der Durchbruch gelang, widmete sie ihrem Ex-Freund. Dieser kaufte sich das Album und sagte er würde es lieben, was Taylor total süß findet. Seine damlige Freundin war davon nicht gerade begeistert.

3. Taylor Swift ist die jüngste Person die je alleine einen Song sang und selbst schrieb, der auf Platz 1 der Country Charts landete. Es handelt sich um den Song "Our Song"!

4. Taylor Swift versetzte Ex-Freund einen Stoß indem sie in MySpace Video reinstellte nachdem er mit ihr über Telefon Schluss machte. "Guck, dieser hier kommt sogar mit einem Telefon", sagte sie während sie eine Joe Jonas-Puppe zur Schau stellte. "Damit er andere Puppen aufreißen gehen kann."

5. Das erste was Taylor Swift an ihrem 18. Geburtstag machte, war sich im Pyjama auf auf "vote online" zu registrieren.

Quelle: www.people.com