Taylor Swift auf dem Titel der GLAMOUR


So habt ihr Taylor noch nicht gesehen!
Das brave Countrygirl wurde beim Fotoshooting für die englische GLAMOUR Ausgabe zur sexy Frau.


Dazu wurde natürlich auch ein Interview durchgeführt.
Hier einige übersetzte Auszüge:

Glamour: Okay. du warst letztes Jahr die bestverkaufende Artistin. Das ist unglaublich! Hast du auch nur eine Idee davon was für eine mega Leistung das ist?

Taylor Swift: Wenn ich solche News bekomme, haut es mich erst mal um, weil ich das mein ganzes Leben probiert habe. Ich erinner mich an die Girls die zu den ganzen Talentshows kamen und sagten "Ich bin so-und-so Ich werde eines Tages berühmt sein." Ich war nie eines dieser Mädchen. Ich würde mit meiner Gitarre auftreten und sagen, "Das ist ein selbstgeschriebener Song über einen Jungen aus meiner Klasse. Und das ist es auch was ich heute noch tu.

Glamour: Viele Leute die so berühmt sind wie du haben Security Guards...

Taylor Swift: Ich habe einige Paparazzis, aber nicht so viele ,dass es mich jemals nicht schätzen lassen würde, was ich habe. Es ist als würde ich nur mein ganzes Leben wollen.... Ich werde mich sicherlich nicht darüber beschweren.

...mehr folgt....

Hier noch einige Bilder aus dem Fotoshooting: