Taylor Swift && Selena Gomez = Friends 4 ever

Die 2 sind echt gute Freunde und unternehmen gerne was miteinander.

Zum Beispiel erst vor 3 Stunden waren die beiden auf einem "Nightwalk" wie es Taylor in ihrem neuesten Tweet schreibt. Anscheinand war es ein schöner Abend, denn Selena schreibt dazu einfach mal ein "Thank You!"

Aber die beiden haben auch schon viel mehr zusammen gemacht. Zum Beispiel waren die beiden in Seattle und haben dort ihre Zeit verbracht. Dort entstanden auch diese Fotos.:


Wie süß die beiden Forman ein Herz mit ihren Händen, jede eine Hälfte und zusammen ergibt es ein ganzes ♥


In Seattle warten sie auf beider gute Freundin, Kelle Pickler.


Taylor war auch auf der Premiere von Selena's Movie "Another Cinderella Story" (bei uns auf DVD erhältlich) dabei. Die beiden alberten herum und haten ziemlich viel Spaß.
FRIENDS 4 EVER eben ;)