Taylor Swift bei Popstars

Was haben die Popstars Kandidaten der aktuellen Staffel doch für ein Glück ?! Zuerst Ashley Tisdale und jetzt auch noch Taylor Swift!

Den auch TayTay war bei ihnen als Gast. DieFolge läuft bei uns am 29. Oktober um 20.15 - also nicht verpassen! Taylor wird Elif und Dagmara beim Singen des Songs "Love Story" begleiten. Wow was für ein Traum!
Elif und Dagmara sind begeistert von der großen und talentierten Sängerin.

Auch Taylor zeigt sich begeistert: „Elif ist sehr süß und hat einen tollen Job gemacht. Sie hatte ja nur eine Nacht, den Song zu lernen. Dagmara fand ich wundervoll. Ich liebe ihre Stimme und sehe großes Potential in ihr.“ Am Ende gibt Taylor Swift den zukünftigen Popstars noch einen Tipp mit auf den Weg:

„Wenn ihr irgendwann erfolgreich seid, bedenkt immer: Ihr seid dieselbe Personen, die ihr auch vor eurem Erfolg ward – nur mit ein bisschen mehr Arbeit.“

Naja und den Rest seht selbst! :)

Quelle: kritzelpark.com