Taylor Swifts erste Modelinie

Es gibt so viele Stars die ihre eigenen Modelinien rausbringen. Taylor Swift gehört jetzt auch mit dazu!

Sie ist gerade dabei zusammen mit dem Modelabel Marks&Spencer , einer kanadischen Firma, ihre Modekollektion zu erarbeiten.
Die Klamotten werden zum großteil wahrscheinlich aus schönen Sommerkleidern ,wofür Taylor auch ziemlich berühmt ist, bestehen.
Na dann freuen wir usn doch mal auf ihre Designs und hoffen dass sie auch bei uns erhältlich sein werden!

Dann kommen wir noch mal zurück auf das Thema von vor ein paar Wochen als feststand dass Taylor Swift ihre eigene Wohnung hat.

Jetrzt ist es soweit sie hat ihr erstes Apartment gekauft! Jetzt ist sie drauf und dran es auch schön einzurichten - unzwar selbst denn sie liebt es ihren eigenen Stil in ihrem Heim auszuleben und da lässt sie sich von keinem reinreden.

Bilder gibt es leider noch nicht aber falls es solche geben sollte bekommt IHR sie als einer der ersten zu sehn ;)

Quelle: www.celebrity-gossip.com