Das warten hat ein Ende

Wow ich bin seit ein paar Monaten endlich wieder auf meinem Blog und ich muss feststellen, dass jeden Tag fast über 100 Menschen hier sind.
Einfach nur WOW!
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken und als Belohnung werden hier endlich wieder Posts kommen! Und diesmal versprochen!
Keine Ausreden, kein plötzliches Verschwinden!
Denn ich hab jetzt endlich endlich Ferien und ganze 6 Wochen Zeit ohne irgendwo in den Urlaub zu fahren!
Sry für das komische Layout im Moment, das waren einzelne Versuche es zu ändern, was ich aber nie fertig gestellt habe..
Naja das ändert sich jetzt, die ersten paar Tage wird das Layout jedoch noch so bleiben, ich werd es dann nach und nach ändern ;)

So und jetzt hab ich genug gelabbert, sende ich mal am besten gleich einen Post über unsere liebe TayTay ;D

LG Anh