Der Live Chat - Teil 1

Für die, die den Live Chat gestern Nacht verpasst hat gibt es hier nochmal die ganzen 50 Minuten Taylor Swift! Natürlich auf Englisch aber für euch übersetzen wir hier nochmal alles Stück für Stück. Jeden Tag ein paar Fragen ;)




Taylor hat uns (also ihre Fans) wirklich unheimlich doll vermisst, wie sie gleich am Anfang sagt. Aber es war ein toller Sommer für sie also möchte sie nun etwas Zeit mit uns verbringen und mit uns sprechen.
Dann fängt sie auch schon mit den Fragen an.

Wie war dein Sommer?
Mein Sommer war der Wahnsinn, 90% der Zeit hab ich für die neue CD genutzt und ca. 1% für die Tatsache, dass ich grade in mein erstes eigenes Heim eingezogen bin. (haha sie freut sich anscheinend sehr .arüber, da sie das noch einige male erwähnt) Ihr wisst ich war oft in Boutiquen shoppen, habe Konstruktionen und Pläne dafür gemacht - und es ist nun endlich fertig. Es ist so toll, die Erfahrungen alleine zu kochen usw. 
Und sonst hab ich eben eine Menge Zeit mit meinem neuen Album verbracht. 

Dann gibt sie endlich bekannt worauf wir alle gewartet haben: Das Release-Datum! 
Und ihr neues Album, welches "Speak Now" heißen wird kommt am 25. Oktober raus. Die erste Singleauskopplung wird "Mine" sein, welche schon mitte August rauskommt. (Wow nur noch ein Monat warten!!)

So das wars dann auch für heute, mehr gibts später! :)