Der Live Chat - Teil 2

Wie ihr gemerkt habt wurde der vollständige Taylor Swift Live Chat von ustream.com runtergenommen. Deshalb stell ich euch einzelne Teile die ich jedesmal übersetzen werde von youtube hier rein.

Hier nochmal der Anfang und der heutige übersetzte Teil





"Speak Now" - der Titel beschreibt sozusagen das ganze Thema der CD. Ich habe 2 Jahre daran gearbeitet, d.h. seit Fearless draußen ist habe ich für dieses neue Album geschrieben, es als Konzept in meinem Kopf zusammengefügt. Ich mag es mehr Zeit zwischen 2 Alben zu stecken um daran zu arbeiten und nach und nach zu erfahren wie es wird. So war es auch bei Fearless.
Ich zu meinem Teil schreibe zu allem was ich lebe, also muss man sich etwas Zeit geben um zu leben um darüber schreiben zu können. 
Also meine einzige Möglichkeit ist es darüber zu schreiben was ich durchgemacht und was ich erlebt habe. Und zum Glück habe ich in den letzten 2 Jahren viele Sachen erlebt über die ich unbedingt schreiben wollte und es gab auch einige Sachen die ich nicht sagen konnte. Ich meine in manchen Situation kommst du einfach nicht dazu einer Person etwas bestimmtes zu sagen und dieses Album ist meine Chance das zu tun. 

Wo bist du im Moment?
Ich bin in Nashville. Ich war in letzter Zeit in vielen Orten um mein Album aufzunehmen aber jetzt bin ich endlich wieder in Nashville.

Was wird der erste Song des neuen Albums sein?
Der erste Song wird "Mine" heißen. Es wird um meine Tendenz in letzter Zeit gehen, vor echter Liebe wegzurennen. Denn jedes mal wenn mir echte Liebe vor das Gesicht geführt wurde, endete es in einer Trennung.  Ich habe voll so eine Tendez entwickelt wegzurennen wenn es Zeit ist sich wirklich zu verlieben und in einer Beziehung zu bleiben. 
Und dieser Song beschreibt die Ausnahme und die Möglichkeit jemanden zu finden mit dem es wirklich funktionieren würde, denn ich werde nie daran vorbeikommen es zu hoffen, dass es funktionieren kann.
Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es hört.

Was sind die Bilder die wir gesehen haben von Maine?
Ja da haben wir das Video zum Song gedreht. Ihr habt wahrscheinlich einige Fotos davon gesehen, weil da viele Leute mit Kameras usw da waren. 
Also wir haben das Video in Portland, Maine gedreht, was eines der schönsten Orte war wo ich jemals war. Es war großartig, ich liebe es ich bin sowas von verliebt darin. Ich habe Leute gehört, wie sie darüber sprachen in Maine gewesen zu sein und da habe ich mir gedacht wie Maine wohl so ist, wieso die Leute es so lieben? Und es ist wohl weil es so erstaunlich ist, ich war dort und habe 2-3 Tage dort verbracht. 
Wenn ich alt bin und graues Haar habe , will ich in Maine leben, dort ein Haus haben und viele Katzen haben, es ist einfach eine Traumfantasie für mich.
Also jetzt weiß ich wenigstens wo ich landen werde. *lach*


Mit wem hast du die Songs geschrieben?
Ich habe eigentlich alle Songs alleine geschrieben, ich hatte keine Co-Writer. Es war keine Absicht es ist einfach so passiert. Zum Beispiel wenn ich meine besten Ideen um 3 Uhr morgens hatte ohne jeglichen Co-Writer um mich. Und das passierte dann nochmal in New York und dann in Boston und nochmal in Nashville - und es kam einfach das die Songs die es ins Album geschafft haben einfach diese waren, die ich alleine geschrieben habe.

So Okay das wars für heute, entschuldigt mich dass ich einige Tage nicht gepostet habe aber ich hatte echt viel zu tun. LG

Übrigens es gibt wieder neue Bilder in der Fan Art Galerie! :)