Taylor Swift im Live Chat - auch für euch!!

Wie viel sie auch beschäftigt ist, sie hat immer etwas Zeit für ihre Fans -unsere Taylor Swift

So auch kommenden Dienstag. Sie wird in vielen sozialen Netzwerken über einen Live Chat mit uns (also ihren Fans) verbunden sein und Fragen beantworten.
Sie wird endlich Informationen zu ihrem dritten Album geben.
Auf Facebook schrieb sie gestern:  

"Ich habe so viele Fragen von Fans erhalten - über Twitter, Facebook, Myspace, meine Website und es ist einfach Wahnsinn, wie gespannt alle auf meine nächsten Schritte sind. Ich möchte, dass meine Fans die ersten sind, die von meiner neuen Musik erfahren und kann es kaum erwarten, direkt mit allen zu sprechen!"

WANN? Dienstag, 20. Juli, 23:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
WO? Taylorswift.com, Myspace, Facebook, Ustream

Quelle: www.pop24.de , www.facebook.com

_________________________________________________________________________________

Neuer Besucher Rekord!!!

Wow gestern waren ganze 268 Besucher auf meiner Seite. Danke danke dankeschön dafür!!
Ich hoffe ihr kommt weiterhin so zahlreich :)

LG <3