Taylor Swift zeigt dem Marie Claire Magazine ihr "zu Hause"

Taylor Swift ist auf dem Titelcover der Marie Claire Magazine Ausgabe von Juli 2010. Dazu ein Special von uns mit Infos aus dem Interview und einigen Extras!

Taylor lässt dem Team den Einblick in ihren Tourbus, frisch von ihrer Mutter und ihr selbst dekoriert.
Eine schöne romatische und trotzdem stilvolle Atmosphäre herscht im inneren ihres Buses. Ein kleiner Kamin steht in der Ecke - "Ich friere oft", erzählt Taylor. Auch das Bad ist toll mit vielen mamornen Austattungen.
Interessant ist auch, dass die Swifts den Bus von der Sängerin Cher gekauft haben! "Alles war schwarz im Gothic-Look, wir wollten das ganze unbedingt aufhellen", erklärt und Taylors Mutter, die immer dabei ist.

Weiter gehts in Tays Schlafzimmer. Es ist in Türkis und Braun gehalten. Süß: Ein Schild über der Tür sagt "Gib niemals niemals auf!".

__________________________________________________________________________________

Nun noch einige schöne Bilder aus dem Fotoshoot und ein Video, dass das ganze von hinter den Kulissen zeigt.





Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie (-> Button rechts)



Übrigens unsere Seite ist nun im fanseiten-vz angemeldet. Es würde uns eine riesen Freude machen, wenn ihr uns dort unterstützt indem ihr auf den blauen Button rechts klickt und kurz für uns votet!

Vielen Danke! <3


Quelle: www.marieclaire.com