Keine tollen Taylor News ABER...

Liebe Taylor-Fans, tut mir Leid, dass ich euch heute wieder enttäuschen muss aber es gibt keine tollen News über Taylor. Aber naja vllt heißt das ja, dass bald dann eine besondere Überraschung kommt, who knows...

Bis dahin gibt es 2 Sachen:
- Updates unserer Seite und
- kleine News über Tay, die schon ein paar Tage alt sind aber auf unserer Seite noch nicht erwähnt wurden

UPDATE

Also es gibt ein paar Dinge auf die ich eure Aufmerksamkeit mal lenken will ;)
Einmal für alle Blogs da draußen: unser SOTM-Wettbewerb hat wieder angefangen! Mehr Infos bekommt ihr über einen Klick in der Navigationsbar.
Und dann gibt es ja noch die internationale Taylor Swift Toplist. Dort sind viele Tay-Seiten, -Blogs, - Foren usw dieser Welt eingetragen und wir sind im Moment auf Platz 7. (Ich erinnere wir waren schonmal auf Platz 3!) Es wäre echt super wenn wir wieder aufsteigen könnten also klickt doch bitte kurz auf diesen Button (ihr findet ihn auch immer an der Sitebar rechts)

Taylor Swift Fansites

Dann wie gestern schon gesagt gibts ab nun die alle paar Tage uogedatete Speak Now Stories.
Außerdem gibt es ja noch unsere Fan-Art-Galerie! Ihr seit kreativ und habt etwas Zeit? Bastelt etwas oder zeichnet etwas oder macht ein Video zum Thema Taylor Swift und schickt es an taylorswiftstory@web.de  (unsere neue Kontaktadresse). Eure Werke werden dann hier auf unserer Seite gestellt, besonders gute werden auch hier auf der Hauptseite in einem eigenen Post gekrönt.

So das wars erstmal von unserer Page!
Übrigens es wird demnächst ein besonderes Weihnachtspecial geben,  also seit gespannt und schaut jeden Tag hier vorbei!

_________________________________________________________________________

Taylor Swift Tiny News


Taylor ist auf dem japanischen Gisele Magazine (Ausgabe Januar 2011) zu sehen. Weitere Infos gibt es noch nicht, hoffentlich kommen bald mehr Bilder vom Shoot und ein paar Zeilen aus dem Interview ;)

--------------------- * -----------------------------

Außerdem lief in den letzten Tage diese Überschrift durch Newsseiten:
"Taylor Swift und Selena Gomez: Außergewöhnliche Geschenke"
Dazu ist einfach zu sagen, dass die beiden als enge Freunde es lieben sich gegenseitig süße Geschenke zu machen. Da sie ihre Leidenschaft der Vintage- bzw. SecondHandgeschäfte teilen, sind es meist kleine Dinge aber es steckt eine unglaublich tolle Geste dahinter. Das ist wahre Freundschaft!


Quelle: prominent24.de