Taylor Swift bei den American Music Awards 2010

 EDIT: Tut mir so Leid Leute mir ist da ein Fehler unterlaufen, ich hab blöderweise das falsche Video hochgeladen! Wie man in dem Namen des Videos sehen kann ist das vom Concert4Cancer! Tut mir Leid ich hoffe ihr verzeiht mir! Aber da das Video trotzdem toll ist lasse ich es drin. Am Ende dieses Posts gibts dann nochmal das richtige Video ;)



Frisch von der AMA Bühne haben wir Taylor's Performance von "Back to December" aus ihrem neuen Album!

Am Beginn des Videos wird noch eine kurze Rückblende an die VMAs letztes Jahr gezeigt, wo wie ihr vllt noch wisst, Kanye West ihr den Award aus der Hand gerissen hat.
Aber das tut ja nun nicht mehr viel zur Sache.
Im Video kommen Tay sogar die Tränen, sehr süß, sehr emotional.

Die Ergebbisse der AMAs werden im Laufe des Tages erst angesagt, mal sehen ob Taylor wieder etwas gewinnt :D
Sie ist auf jeden Fall für die Kategorie "Country Music - Favorite Female Artist" nominiert. Wir wünschen ihr viel Glück! Und diesmal bitte ohne böse Kanye Wests!

AMA-Performance:



Quelle: abc.go.com , theswiftagency.com , www.youtube.com