Taylor Swift - das Gesicht für NatureLuxe

Jap Taylor ist das Gesicht für NatureLuxe.
Was das ist? Das sind Pflegeprodukte und Schminkprodukte die natürlich und umweltfreundlich sind.


Diese Linie passt also wirklich perfekt zu Tay! Total natürlich.
Mit dieser Campagne ist auch ein Kindheitstraum von ihr in erfüllung gegangen. Sie sagt sie hat die ganzen "Covergirls"  immer bewundert und wollte auch immer eines sein. 
Der hammer ist, in Amerika waren Coupons für die NatureLuxe Produkte im neuem SpeakNow-Album enthalten. Schade, dass es solche Aktionen nicht in Deutschland gibt.
Zusätzlich dazu hat Tay noch ein Promovideo gedreht wo sie kurz tolle Vorteile von NatureLuxe vorstellt.


Das Video

Quelle: www.taylorswiftweb.net/ , connect.taylorswift.com/ , walmart.com

PS: Nochmal öffnetlich ein großes Dankeschön an Jessy, unsere neue Newsposterin, die ihren Job super macht! Eure Anh. Ja ich bin zurück und nutze so viel Zeit wie möglich um die Seite zu updaten. Freut euch also auf Neues allerspätestens im Neujahr :D