Und der AMA geht an Taylor Swift!!

Juhu sie hat es geschafft! Auch in diesem Jahr räumt unsere TayTay den American Music Award für den besten weiblichen Countrystar ein.
Den hat sie sich auf jeden Fall verdient!
Hier das Video der Verleihung mit ihrer süßen Dankesrede, wo sie auch uns also ihren Fans dankt. Sehr süß also schaut es euch einfach mal an ;)




Übersetzung der Dankesrede:
"Ich danke euch soo sehr! Ich will eigentlich nur meinen Fans. Ich denke es ist etwas wunderschönes sich verstanden zu fühlen und , meine Fans, ihr versteht mich und wisst wo ich herkomme und ich kann euch einfach nciht genug dafür Danken.
Danke auch dafür, dass ihr mir so viel Liebe für das neue Album gebt und so ein tolles Geschenk zum Thanks Giving! Also Happy Thanks Giving!"

Taylor hatte bei den AMA glatte Haare. Einige Zeitungen sagen, dass sie mit diesem Outfit ihre süße unschuldige art abgelegt hat aber ich finde sie sieht genauso schön aus wie sonst auch :D

Und noch ein Foto nach der Verleihung auf dem roten Teppich. Obwohl sie schon etwas anders aussieht als sonst, ist sie trotzdem wunderschön oder?


Quelle: taylorswiftbiography.net , theswiftagency.com , www.youtube.com