Jake Gyllenhaal machte mit Taylor Swift am Telefon Schluss!

Arme Taylor Swift! Wie wir alle wissen wäre das nicht das erste mal, dass jemand mit unserer süßen Sängerin am Telefon Schluss macht. Ich denke ihr erinnert euch noch alle an die 27-Sekunden-Abservierung von Joe Jonas?


Naja wie schon berichtet sind die Gründe der Trennung, dass Jake Gyllenhaal nicht dem dem ganzen Rummel um seine Privatsphäre klarkommt und nun mal ganze 10 Jahre älter ist. Das Magazin US Weekly (Bild: Scan des Titelbilds des Magazins) hat neulich noch berichtet, dass aber auch er genau wie Joe am Telefon Schluss gemacht haben soll. Versichern kann ich euch da leider nichts - aber so wurde es abgedruckt. Viellecht hören wir ja bald einen öffentlichen Kommentar von Seiten Taylors. Wenn das aber wirklich wahr sein sollte, ist es Taylor Swift gegenüber ziemlich gemein.

Quelle: promiflash.de ; www.thehollywoodgossip.com