MTV kürt Taylor Swift zu einen der 10 Top Teen Superstars!

Taylor hat es auf den vierten Platz der Top Teen Superstars geschafft.
Daszu wurde ein kleiner Abschnitt ausgestrahlt, indem sie über Taylor Swifts steilen Aufstieg reden und wie sie doch trotzden (wie wir wissen) auf dem Boden geblieben ist.
Glückwunsch! Und nun für euch das Video. Es ist leider nur auf Englisch aber immerhin.




Wie denkt ihr über diese Auszeichnung? Klar freut ihr euch bestimmt für sie aber meint ihr Taylor sollte immernoch als "Teen" Superstar bezeichnet werden?

Und tut mir wirklich Leid, dass es in letzter Zeit nicht so viele Posts gibt, aber Taylor probt grade fleißig für ihre große Speak Now World Tour! Und sie wird ja endlich auch nach Deutschland kommen (nach Oberhausen). Habt ihr Karten?

Quelle: www.taylorswiftweb.net , www.youtube.com


PS: Bis jetzt haben 10 Leute für den SOTM abgestimmt und
www.nessahudgensnews.de.vu liegt ziemlich weit vorne! Also liebe Leute an eurer Stelle würde ich mich noch etwas mehr anstrengen ;)