Taylor Swift performt mit der Japanischen Gruppe SMAP

Vorgestern wurde in Japan eine Sendung ausgestrahlt, bei der Taylor Swift mit der oben genannten Gruppe aufgetreten ist ( Die Sendung wurde eigentlich aber schon letztes Jahr aufgenommen).

Alle zusammen singen sie ein Medley bestehend aus "Mine" und "You belong with me".
Meinem Geschmacl entsprechen die japanischen Jungs von SMAP nicht aber das Video ist auf jeden Fall amüsant und sehenswert ;)



Auf jeden Fall hat dieser Auftritt eines gebracht: Nochmal einen Erfolg in Japan! Diese Sendung müssen Millionen von Leuten gesehen haben und schon sind Tays Alben "Fearless" und "Speak Now" wieder ganz oben in den Amazon Charts (auf Platz 2 und 3 - Micheal Jackson ist auf Platz 1 und dem denke ich, kann man es gönnen). Und auch auf iTunes rutschen Taylors Alben ziemlich hoch - Glückwunsch!

Quelle: theswiftagency.com , www.youtube.com , connect.taylorswift.com