Werden die beiden Taylor Swift Konzerte in Deutschland vielleicht abgesagt?

Ja. Das in München ist bereits gekenzelt und es dauert vielleicht nicht mehr lange bis dann auch das in Oberhausen ausfällt.

Miss-Hollywood.de sagt: "Wo stecken die Fans von Taylor Swift (21)? Auf der ganzen Welt ist die süße Country-Sängerin bereits ein Weltstar, aber in Deutschland scheint sie noch keine so große Anhängerschaft gefunden zu haben."

Mit dieser Aussage haben sie leider gar nicht so unrecht, denn alle Hits, die sie in Amerika hatte, waren in Deutschland leider nicht so der Erfolg. Manchmal frag ich mich schon, was mit unserer Bevölkerung los ist, wie können sie unsere liebe Tay nicht mögen?? Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Für die Fans, die in Nähe Oberhausen wohnen, hoffe ich auf jeden Fall, dass das Konzert nicht abgesagt wird!
Aber eins sollte gesagt werden: Die Site Miss-Hollywood.de hat sich außerdem gefragt, ob Taylor Swift vielleicht auch schon out ist? Wir sollten ihnen beweisen, dass das nicht so ist! Werdet hier doch regelmäßiger Leser, wenn wir  wirklich viele werden, setzt das auf jeden Fall schon einmal ein Zeichen ;)

Quelle: www.miss-hollywood.de